Event Val Surses Savognin Bivio

Faszientraining

img_wt1_hfefbeabh
Faszientraining nach der Methode Liebscher & Bracht

Beschreibung

Datum
04.05.2024 um 17:00 Uhr
11.05.2024 um 17:00 Uhr
25.05.2024 um 17:00 Uhr
08.06.2024 um 17:00 Uhr
Preis
Ort
Yoga Zauberland

Faszientraining nach der Methode Liebscher & Bracht
Mit der Faszien-Rollmassage, intensiven Dehnungs- und isometrischen Kräftigungsübungen kannst du deine Engpässe lösen und wirst beweglicher und schmerzfreier.

Daten:
Sa, 30.3./20.4. /4.5./11.5./25.5./8.6., jeweils 17-18 Uhr

Kursort:
Die Lektionen finden im Yoga-Zauberland, Veia Nalonder 1, in 7452 Cunter statt.

Kosten:
CHF 15.- pro Lektion (Anavant Surses Mitglieder: CHF 10.-, bitte bei Anmeldung angeben)
Bezahlung vor Ort bar oder mit Twint

Kursleitung:
Nicole Hottinger, Schmerz- und Bewegungstherapeutin Methode Liebscher & Bracht, Gymnastiklehrerin und BLACKROLL-Trainerin.
Informationen und Anmeldung: info@nicolastique.ch oder 078 617 58 51 bzw. unter www.nicolastique.ch/savognin.html

Eine Anmeldung ist erwünscht, die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Für jedes Schmerzbild gibt es entsprechende Übungen, sei es Kniearthrose, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Tennisellenbogen, Hüftschmerzen, Fersensporn, etc. Wenn du schmerzfrei bist, helfen dir die Übungen, schmerzfrei zu bleiben. Für einen langfristigen Erfolg ist es wichtig, dass du die Übungen regelmässig ausführst. In den ersten vier Lektionen zeige ich Übungen zu einem Schwerpunktthema. Geplant sind weitere regelmässige Lektionen, in welchen wir alle Liebscher & Bracht Übungen gemeinsam erarbeiten, so dass du diese zuhause auch alleine durchführen kannst.

Die Faszienprodukte stelle ich im Kurs zur Verfügung. Bei Interesse kannst du bei mir ein eigenes Faszien-Set kaufen.

Ich freue mich auf bewegungsfreudige Lektionen mit Einheimischen, Zweitheimischen und Gästen!

Kontakt

Frau Nicole Hottinger

Veia Davos-Tga Clo 14, 7460 Savognin

Verantwortlich für diesen Inhalt: Feratel Schweiz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.