Individueller Reiseplaner.

via.graubuenden.ch

Rhätische Bahn und PostAuto bei Ardez
Eine ÖV-Reise über mehrere Etappen steht an? Mit dem neuen Reiseplaner via.graubuenden.ch lassen sich alle ÖV-Verbindungen über unzählig viele «Via-Stationen» hinweg bequem berechnen.

Ausgangslage

Schon mal eine ÖV-Reise über mehrere Etappen bequem geplant? So mit unendlich vielen «Via-Stationen», Aktivitäten, Aufenthaltsdauern, Beschreibungen, automatischer Berechnung der ÖV-Verbindungen, direktem Zugriff auf den online Fahrplan zur Überprüfung von Verspätungen und so weiter? Mit den heute gängigen Plattformen ist dies nicht möglich!

Lösungsansatz

Die Lösung bietet die intelligente Web-App über via.graubuenden.ch – ein Prototyp aus dem Graubünden Innolab. Damit lassen sich Reisen inkl. Aufenthaltsdauern planen und übersichtlich darstellen. Einmal geplant, die Reise speichern und mit Freunden teilen! Wer nicht am gleichen Ort wohnt, ändert den Abfahrtsort und schon berechnet das Tool die Verbindung mit dem ÖV individuell neu!

Auf unserer neu gestalteten Alpine Circle Seite figuriert das Tool ebenfalls als Vorlage der drei Routen zwecks Planung mit dem ÖV!

Wichtiger Hinweis: Das Tool ist lediglich ein Reiseplaner und kein Buchungstool.

Mehr anzeigen
RhB und Postauto

Planen Sie hier Ihre Reise individuell. via.graubuenden.ch

Mehr anzeigen